arrow--downarrow--upbracket--rightcalendarcart--fullcart-emptycartcheckmarkclockcrosse05feurofacebook-ffacebookfeedbackinfolocationmailmappencilplusrulerscreen-desktopsoftwarestarteilnehmertv

Bewertungen & Erfahrungsberichte

Izzy Osbournout

Tilo hat mein abi gerettet da ich extreme lücken in mathe hatte und es garnicht sicher war ob ich überhaupt durchkommen würde.dabei hatte er viel geduld,kann super erklären und in der pause konnte man bei kaffee auch mal über andere sachen quatschen,dh man war auch menschlich gut aufgehoben:)danke tilo,und ich hoffe,dass du noch vielen schülern die angst vor mathe nehmen wirst:)

Isabelle Jeschke Abitur 2015

Hab mit ihrer Hilfe 15 Punkte im Mathe Abi bekommen ^_^

Sari Siska Abitur 2011

Der Mathe-Lernraum der Abi-Tour mit Tilo hat mir vor meinem Abi extrem viel geholfen und mir ein super Ergebnis in meiner mündlichen Mathe-Prüfung beschert!
Nicht nur fachlich sondern auch menschlich eine große Hilfe, um vor einer Prüfung die Nerven zu behalten.
Danke Tilo, für die tolle und kompetente Nachhilfe!
Definitiv empfehlenswert!

Marwa Awada Abitur 2017

Super Lehrer !
versteht die Probleme schnell und arbeitet dran!
man nimmt auch viel mit und es macht spaß, es ist entspannt und man kann sich unterhalten > coole Atmosphäre
Gute Noten= Mathemagiker ♡

Claudia Hoffmann Abitur 2014

Danke euch beiden nochmal! Ihr habt mein Abi gerettet 😉

Ornella Ma

Super effektive Nachhilfe, die auch Spaß macht! Sowohl meine Mathe- als auch Physiknoten gingen in der Oberstufe von einer vier auf eine zwei. Die oft komplexen Zusammenhänge wurden verständlich erläutert und es herrschte immer eine lockere Arbeitsatmosphäre ohne Druck 🙂

Anna Luisa Abitur 2017

Ich bin von einer 3 in Mathe auf eine 1 gekommen, durch Tilo! Und das jeweils mit nur einer eineinhalbstündigen Nachhilfe Session vor den Klausuren. Wirklich toll!! Nur zu empfehlen!

Jan Eckert Ezeta Abitur 2017 Biologie

Ich bin beeindruckt! 6 Nachhilfestunden in Biologie, haben mir eine gute Note in meiner 4.PK, ermöglicht. Da Bio schon immer eines meiner Problemfächer war, hatte ich keine hohen Erwartungen irgendwie annähernd an 11 Punkte ranzukommen. Jedoch haben die Mathemagiker es geschafft, mir 2 Semester innerhalb kürzester Zeit beizubringen. Dies alles geschah sehr strukturiert und produktiv. Darüberhinaus waren sie einfühlsam und auf zwischenmenschlicher und pädagogischer Ebene sehr stark! Alles in einem bin ich komplett zufrieden und kann es auch nur jedem weiterempfehlen.

Richard Widukind von Bremen Abitur 2015

Exzellente Nachhilfe. Alles super Strukturiert. In der Schule habe ich nie etwas verstanden. Doch die Methodik hier ist sehr Logisch. Ich war ein Hoffnungsloser Fall. Ich bin einige Wochen vor meiner Mathe Abiturprüfung dort aufgetaucht mit keinem Vorwissen. Ich konnte in Mathe gar nichts. Selbst die Basics vielen mir schwer. Ich bin dort hin mit keiner Hoffnung das ich Mathe bestehen würde (und dadurch auch nicht mein Abi). Doch am Ende, nach harter Arbeit, habe ich meine Prüfung bestanden, und sie war sogar meine beste schriftliche Arbeit. Und das soll schon etwas heißen. Ich bin den Mathemagikern unendlich Dankbar, da ich dank Ihnen jetzt meinen Kindheitstraum verwirklichen kann Archäologe zu werden.
Wer also wirklich kein Land mehr sieht und am verzweifeln ist, der sollte unbedingt die Mathemagiker probieren. Wenn ich das schaffen konnte, dann können das auch locker andere.

Raven Scheller Abitur 2014

Ich finde, dass ihr gerade bei sehr schwierig erscheinenden Aufgaben (auch gerade im Mathe LK) eine sehr verständliche und vor allem schnelle Lösung gezeigt habt, sodass man sich das Ganze sehr gut merken konnte!
Kann ich nur weiterempfehlen :))

Can Doebler Abitur 2012

Jeden der als hoffnungsloser Fall abgestempelt wurde, kann bei euch richtig durchstarten, wenn er/sie sich anstrengt. Danke für eure Motivation! Kann jetzt endlich das studieren, was mir Spaß macht, Grüße aus Erfurt 🙂

Lara Both Abitur 2017

Bewertung:
Super Nachhilfe, toll aufgebaut und immer nette Atmosphäre!!
Das erste Mal, dass ich Mathe verstanden habe und es auch Spaß gemacht hat!
Danke Danke Danke!
Nur weiterzuempfehlen…LG

Isa

Ich hatte bei Gajus Nachhilfe in Mathe, da ich durch meine Lehrer in der Schule nicht hinterher gekommen bin. Anfangs hatte ich nicht wirklich Lust darauf, weil Nachhilfe hört sich oft so an, als ob man zu doof ist, etwas zu verstehen. Aber Gajus Nachhilfeunterricht konnte man nie als Nachhilfeunterricht ansehen.
Mir hat Mathe lernen bei ihm viel Spaß bereitet. Für mich war Nachhilfe nicht mehr doof, sondern hat mir gezeigt, dass mit Hilfe alles klappen kann. Natürlich muss man auch selbst dafür etwas tun und sich hinsetzen und lernen, aber das war kein Problem, da mir das Lernen mit ihm Spaß gemacht und ich den Fortschritt bei mir gesehen habe.
Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir Mathe so gut beigebracht hat und ich dadurch mich auch getraut habe im Abitur Mathe mündlich zu nehmen und es gemeistert habe ohne zu verzweifeln.

Lisanne van Manen Abitur 2009

Aufgrund von schlechten Noten quälte ich mich ab der siebten Klasse durch schlechte Nachhilfestunden, wo ich klein gemacht und nicht unterstützt wurde. Erst Gajus hat mir wirklich geholfen, indem er mir jedes Thema ruhig und deutlich erklärt hat, bis ich es wirklich verstanden habe. So konnte ich im Unterricht und in den Klausuren gute Leistung erbringen. Durch Gajus wurde ich neugierig und motivierter. Gajus hat mich als Nachhilfelehrer und Freund mit viel Geduld bis zum Abitur begleitet. Ich bin noch heute froh über die Begegnung.

Alexandra Sallmann Abitur 2017 Biologie

Hallo Tilo, es ist endlich vorbei. Vielen lieben Dank nochmal für deine Hilfe. Mir hat der Bio Abikurs soviel gebracht und so konnte ich die Prüfung in Biologie mit einer 2 abschließen. Das war überhaupt das erste Mal, dass ich in einer schriftlichen Arbeit eine zwei erzielen konnte. Ich würde immer wieder deine Kurse besuchen. Dieses Jahr war die Evolutionsklausur sehr schwierig gewesen. Ökologie ging von der Thematik. Es kam das Ökosystem Hochmoor dran.
Also, wie gesagt lieben Dank nochmal und liebe Grüße Alexandra

Sten Roahl Abitur 2011

Da sind echt super Nachhilfe-Lehrer. Jeder der Probleme hat mit Mathe und nicht mehr weiter weiß, sollte da unbedingt hingehen.

Jan

Ich habe mich den größten Teil der Mittelstufe durch Mathe geschummelt mit mäßigem Erfolg. Als ernstzunehmende Prüfungen für den MSA anstanden habe ich Hilfe bei Gajus gesucht und gefunden. Dank seiner Erklärungen habe ich mich etwas geöffnet, wo ich mich vorher immer verweigert habe. Ich habe seine Unterstützung bis zum Abitur beibehalten und kann sie nur weiter empfehlen!

Maximilian Brandt Abitur 2019

Hallo Ihr beiden! Ich wollte mich nochmal ausdrücklich bedanken. Ich hatte die zweitbeste Klausur der Klasse: 14 Punkte! Ich bin damit mehr als zufrieden! Der Nachhilfeunterricht hat dabei eine Riesen-Rolle gespielt, also vielen Dank für die super Unterstützung! Liebe Grüße, Max

Mudar Mahmoud Abitur 2013

Mathe Nachhilfe bei der man auch was Versteht ;)!!

Lilly Amelie Abitur 2017

Über zwei Jahre habt ihr mir in Physik, Chemie und Mathe geholfen und es hat sich definitiv bezahlt gemacht! Ohne euch hätte ich mein Abi bestimmt nicht so geschafft & durch die Vorbereitungskurse in Bio vor den Prüfungen wurde mir nochmal deutlich die Angst genommen, sodass ich entspannt an alles rangehen konnte. Auch in puncto 5. PK, Studienberatung etc. konnte ich hier viele Tipps mitnehmen. Vielen Dank für alles 🙂 es ist wirklich nur zu empfehlen!

Samuel Coulmassis Abitur 2013 - Politik/Wirtschaft

Jahrelang habe ich von Tilos geduldiger und strukturierter Art profitiert.
Schon im Abi haben mich die Mathemagiker begleitet und mir eine exzellente Abitur-Vorbereitung ermöglicht. Später hat mich Tilo durch die VWL-Klausuren in der Uni gebracht.
Vielen Dank für die grandiose Arbeit, ohne die mir so einiges schwerer gefallen wäre!

Max Yumusak Abitur 2017

Tilo nahm sich viel Zeit mir die Stochastik nochmal nah zu bringen und erklärte alles ganz wunderbar. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön und vielen Dank für den Kaffee und die Mitschriften die mir noch sehr helfen werden 😉 Vielen Danke Gruß Max Yumusak

Annemarie Kattner Abitur 2018

Wahnsinn—Ich habe das Mathevirus…
Es macht Spaß, es fordert heraus und es ist lösbar!
Vielen lieben Dank Tilo für so viel tollen Input!

Celine Heilig (Mutter von Maryse) Abitur 2018

Mathemagiker ist mehr als einfach nur eine Nachhilfeschule! Die Schüler werden hier gecoacht, beraten, individuell betreut und bestens auf das vorbereitet, was sie sich vorgenommen haben.
Zitat meiner Tochter: Wenn ich nur DAS statt Schule gehabt hätte!
Die Stimmung ist sehr angenehm, kein Kurs ist überfüllt, die Beziehung ist vertrauensvoll und aufbauend.
Sie hat sich mit Tilo in nur wenigen Wochen auf die Abiprüfung vorbereitet, nicht schulbegleitend, sondern als externer Prüfling/Freilerner und hat hinterher bereut, Mathe *nur* als Grundkurs genommen zu haben.
Viele Grüße von Maryse! (sie kommt bestimmt noch mal rum!)

Maria Martin

Vor ca. 1/2 Jahr fing ich an bei Mathemagiker Nachhilfe zu nehmen da ich eine stabile 5er Knadidatin seit vielen Jahren in Mathe war. Innerhalb von den ersten Einheiten (5 intensiven Tagen kurz vor der Klausur mit Mathemagiker) wurde ich schon eine ganze Note besser als sonst. Mit Unterstützung von Mathemagiker wurden mit mir die Themen von vornherein ganz anders mal angegangen als sonst und das Problem sofort erkannt und mir die Angst schließlich genommen. Jetzt, 1/2 Jahr später, habe ich mit viel Eigenarbeit und flexibler, kompetenter Hilfe von Mathemagiker eine 1 in der Klausur geschrieben. Durch diese vollkommener Wendung kann ich also nur Mathemagiker dankbar für Jeden weiterempfehlen!!!

Viola Gazan Abitur 2019

Ich bin jetzt schon länger bei Mathemagiker gewesen und bin immer durch und durch zufrieden gewesen. Tilo hat mir immer alles erklären können und bereitet ein angenehmes Lernklima – dank ihm habe ich mein Abitur mit mehr Bravour als erwartet schaffen können! Ich empfehle Mathemagiker jedem der Nachhilfe aufsuchen möchte. 🙂

Arda Abitur 2019

Tilo hat mich mein Abitur über begleitet und durch alle Matheklausuren erfolgreich gebracht. Er ist sehr geduldig und kann wunderbar erklären. Mein Matheabi habe ich durch seine Hilfe, besonders durch den Abi-Tour- Kurs, den die Mathemagiker jedes Jahr vor dem Abi anbieten, mit gutem Gefühl geschafft! Es gäbe viel zu sagen, aber das wichtigste für die Menschen, die das lesen, ist, dass wenn sie Nachhilfe brauchen, auf jeden Fall zu den Mathemagikern gehen sollten!

Lukas Geßner Abitur 2019

Einzigartig!

Kann man einfach nur weiter empfehlen.
Sehr nette Leute die einem in kurzer Zeit etwas mitgeben was lang erhalten bleibt, super freundlich und super Erklärweise!


Wir würden uns auch über deinen Erfahrungsbericht freuen!

Teile uns jetzt deine Meinung mit:

Bewertung schreiben